Translate

Freitag, 15. November 2013

Jupp Heynckes mit dem Bambi geehrt/Martinez muss Training abbrechen

Jupp Heynckes mit dem Bambi geehrt

Das waren gestern bewegende Momente in Berlin: Jupp Heynckes ist mit dem Sport-Bambi geehrt worden, Pep Guardiola hielt eine berührende Laudatio auf den Triple-Trainer: "Für mich persönlich bist du ein großes Vorbild. Fachlich, aber auch menschlich. Du hast mir ein perfektes Team übergeben. Das kann ich nicht toppen", sagte Jupps Nachfolger. Heynckes genoss seinen Auftritt sichtlich, er bedankte sich noch einmal bei Pep Guardiola, seinen Spielern und beim gesamten FC Bayern: "Ich bin tief beeindruckt von den Worten von Pep Guardiola. Das, was wir mit Bayern geschafft haben, hat er mit Barcelona schon vorher geschafft. Das sind Momente, die vieles verändern.Ich bin tief beeindruckt von den Worten von Pep Guardiola. Das, was wir mit Bayern geschafft haben, hat er mit Barcelona schon vorher geschafft. Das sind Momente, die vieles verändern, es ist ein Privileg für den FC Bayern München zu arbeiten."
Wir wünschen Don Jupp für die Zukunft weiterhin alles Gute und sind gespannt auf seine kommenden Aufgaben. Ganz zurückziehen wird er sich bestimmt noch nicht.
 
Javi Martinez musste unterdessen sein Training bei der spanischen Nationalmannschaft nach einem Zweikampf mit Pedro  abbrechen. Der Spanier fasste sich ans Knie und verließ humpelnd den Platz. Die Verletzung soll aber nicht schwerwiegend sein, für das Freundschaftsspiel heute gegen Guinea soll der Bayerspieler pausieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen