Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Halbzeitfazit FC Augsburg – FC Bayern München 0:1 DFB-Pokal Achtelfinale


Halbzeitfazit FC Augsburg – FC Bayern München 0:1 DFB-Pokal Achtelfinale

Tore:

0:1 Robben (4.)

Die Bayern tun sich erwartet schwer gegen Augsburg, führen aber dank eines schönen Tores von Arjen Robben zur Halbzeit mit 1:0. Ausgerechnet der Holländer wurde 10 Minuten später von Augsburgs Keeper brutal umgesenst, Robben stand zwar knapp im Abseits, aber die Grätsche war trotzdem ein Foulspiel, es hätte rot geben müssen, es sprang aber nur die gelbe Karte dabei heraus. Bitter für die Bayern: Robben musste wegen der Verletzung, einer Fleischwunde am Knie, verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Müller. Der Titelverteidiger steht seit der Auswechslung sichtlich unter Schock, außer dem Tor kamen sie nur noch zu 2 Gelegenheiten durch Mandzukic und Götze. Die Bayern müssen sich gegen sehr aggressiv auftretene Augsburger steigern, um beruhigt ins Viertelfinale einzuziehen. Der Schiedsrichter Felix Zweier gibt bis jetzt eine sehr unglückliche Figur ab, er pfeift viel zu lasch, hätte rot und mehrmals gelb für die Gastgeber zeigen müssen und verweigerte nach einem Foul an Müller (42.) den Bayern einen klaren Elfmeter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen