Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

Offizielle Mannschaftsaufstellung FC Bayern München - Hamburger SV, 16. Spieltag

Offizielle Aufstellung der Bayern gegen den HSV

 
Mit dieser Startelf wollen die Bayern die Herbstmeisterschaft klar machen und sich mit einem Sieg vor heimischer Kulisse für das Jahr 2013 verabschieden:
 
Neuer - Dante, van Buyten, Thiago, Mandzukić, Rafinha, Götze, Lahm (K), Müller, Contento, Kroos

2 Kommentare:

  1. Bayern ist so top und die spielen so einen tollen Fußball es macht einfach nur Laune da zu zuschauen und der hSV bekommt heute bestimmt richtig die klatsche denn die letzten Spiele von dem HSV war ja nicht mehr schön freue mich auf das Spiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dann zum Schluss doch spannender als erwartet, aber gewonnen ist gewonnen :)

      Löschen