Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

Halbzeitfazit FC Bayern München – Manchester City 2:1 CL-Gruppenphase


Halbzeitfazit FC Bayern München – Manchester City 2:1 CL-Gruppenphase

Tore:

1:0 Müller (5.)

2:0 Götze (12.)

2:1 Silva (28.)


Die Bayern führen zwar verdient mit 2:1 zur Halbzeit gegen ManCity, aber beide Male standen die Torschützen, zwar immer hauchdünn, im Abseits. Noch nie führten die Bayern in der Champions League nach 12 Minuten mit 2:0, aber danach brachten sie sich durch eine teilweise nachlässige Zweikampführung selbst in Gefahr. Nach dem unnötigen Anschlusstreffer von Silva ließen sie die Zügel etwas schleifen, aber auch die Gäste verhielten sich bisher in den Zweikämpfen eher zurückhaltend, man merkt, dass beide Teams bereits für das Achtelfinale qualifiziert sind. Manchester City müsste mindestens noch 3 Tore erzielen, um sich den Gruppensieg noch zu holen, das ist aus jetziger Sicht kaum vorstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen