Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

Spielbericht FC Bayern München – Manchester City 2:3 (2:1) CL-Gruppenphase


Spielbericht FC Bayern München – Manchester City 2:3 (2:1) CL-Gruppenphase

Tore:

1:0 Müller (5.)

2:0 Götze (12.)

2:1 Silva (28.)

2:2 Kolarov, Foulelfmeter (59.)

2:3 Milner (63.)


Die gute Nachricht zuerst: Die Bayern sind Gruppensieger, die schlechte: Sie verlieren zum ersten Mal in dieser Saison, auf Grund des Leistungsabfalles in Hälfte 2, nicht unverdient mit 2:3 gegen Manchester City. Zunächst sah es nach der üblichen Bayerndominanz aus, doch dann schlichen sich mehr und mehr Unkonzentriertheit ins Spiel ein, in allen Bereichen. In der zweiten Halbzeit kreierten die Bayern fast keine Torchancen mehr, und die Gäste wurden immer mutige. Der angebliche Foulelfmeter war eine Fehlentscheidung, aber trotzdem hätten die Münchner engagierter spielen müsse. Zum Glück bleibt die erste Heimniederlage der Bayern seit dem Achtelfinalrückspiel gegen Arsenal (0:2) ohne Folgen, denn ManCity hätte mit mindestens 2 Toren Unterschied geinnen müssen, um noch an den Titelverteidiger vorbeizuziehen.
 
P.S: Auch Bayer Leverkusen steht nach einem Zittersieg gegen Real Sociedad San Sebastian im Achtelfinale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen