Translate

Montag, 9. Dezember 2013

Vorbericht FC Bayern München - Manchester City Champions League Gruppenphase

Vorbericht FC Bayern München - Manchester City Champions League Gruppenphase

Die Bayern stehen kurz vor ihrem letzten Champions League-Spiel diesen Jahres und wollen dieses überragende Jahr natürlich erfolgreich abschließen. Beide Teams sind bekanntlich schon für das Achtelfinale qualifiziert und dem Titelverteidiger reicht ein Unentschieden, um den Gruppensieg einzufahren. Theoretisch könnten sich die Münchner sogar eine Niederlage mit einem Tor unterschied leisten, aber darauf will natürlich keiner spekulieren, das Ziel ist ein Sieg. Pep Guardiola kann wieder auf Philipp Lahm zurückgreifen, der wieder das Mannschaftstraining komplett absolvieren konnte, er wird wahrscheinlich zunächst auf der Bank sitzen. Für ihn wird wohl Martinez auf der 6er-Position spielen, der gegen Bremen eine kleine Pause bekommen hat.

Voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, T. Kroos, Thiago, Ribery - M. Götze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen