Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Vorbericht DFB-Pokal Achtelinale FC Augsburg - FC Bayern München

Vorbericht FC Augsburg - FC Bayern München

 
Am Mittwoch kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Pokal-Achtelfinals Augsburg gegen Bayern. Machen wir es heute kurz, die Bayern wollen garantiert nicht zum ersten Mal seit 52 Jahren gegen den FC Augsburg verlieren, ein Pokalspiel wäre auch ein ungeeigneter Zeitpinkt dafür. Leicht wird die Aufgabe gegen die Schwaben bestimmt nicht, in Augsburg hatten es die Bayern zuletzt immer schwer gehabt, ob im Pokal letztes Jahr 2:0 für den Titelverteidiger), oder auch in der Liga. Viel rotieren wird Guardiola sicherlich nicht, die einzige Umstellung wird wahrscheinlich Boateng für van Buyten in der Innenverteidigung sein. Spannend ist, ob es Franck Ribéry und Shaqiri in den Kader schaffen.
 
Voraussichtliche Aufstellung:
 

Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - Robben, Thiago, T. Kroos, T. Müller - M. Götze
 
P.S.:Wir gratulieren Alaba und auch dem FC Bayern für die vorzeitige Vertragsverlängerung des Österreichers bis 2018!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen