Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

Halbzeitfazit Werder Bremen – FC Bayern München 0:3 15. Spieltag


Halbzeitfazit Werder Bremen – FC Bayern München 0:3 15. Spieltag

Tore:

0:1 Lukimya (Eigentor, 21.) Vorarbeit Ribéry

0:2 van Buyten (27.) Vorarbeit van Buyten

0:3 Ribéry (38.) Vorarbeit Müller


Jeder Schuss ein Tor, so kann man das Bayernspiel in der ersten Hälfte zusammenfassen, die Gäste spielen noch nicht einmal so überragend wie das Ergebnis vermuten würde, denn sie kamen erst durch das unglückliche Eigentor von Lukimya besser ins Spiel. Auf der anderen Seite hatte Werde drei sehr gute Gelegenheiten, Hunt schoss aus 14 Metern Boateng an, sonst hätte der Ball im Netz gezappelt, und van Buyten klärte auf der Linie den Schuss von Garcia. Die beste Chance hatte Hunt (43.) aber Manuel Neuer rettet die Bayern mit einer tollen Parade. Nach Chancen steht es nach 45 Minuten 3:3, aber der Rekordmeister ist bis jetzt sehr effektiv und nutzt seine Chancen eiskalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen