Gazzetta dello Sport: "Ciao Juve, Italien ist kaputt! Bayerns Wolkenkratzer ist zu hoch, als dass Juve ihn besteigen kann. Es ist ein Ergebnis, dass den eklatanten Unterschied zwischen beiden Clubs ausdrückt: Qualität, Kraft und Persönlichkeit."
Repubblica: "Arrivederci, Champions League! Der FC Bayern ist ein Club von einem anderen Planeten. Die Kluft zwischen den beiden Mannschaften ist unübersehbar. Die Besten kommen weiter - und sie werden sich mit Schwergewichten wie Real Madrid, Borussia Dortmund und dem FC Barcelona messen müssen."
Corriere della Sera: "Juve, der Traum von der Champions League bricht zusammen. Die Turiner kämpfen mit großem Mut, doch Bayern ist die perfekte Mannschaft. Die erste Frühlingsnacht in Turin ist nicht die Nacht der Wunder. Gegen die Qualität Bayerns ist Juve machtlos."
Tuttosport: "Die Aufholjagd ist ausgefallen. Für Europa ist einfach mehr notwendig. Der FC Bayern ist enorm, zu stark, zu solide, zu erfahren. Zu viel für Juve, das zwar in der Meisterschaft siegt, aber in Europa noch wachsen muss. Juve scheidet aus der Champions League aus - und eigentlich ist es so richtig."
Corriere dello Sport: "Bayern zu stark, Juve K.o. Mandzukic zerstört den Traum. Am Schluss feiern die Juve-Fans auch die Bayern-Spieler. Sie haben die unbestreitbare Stärke des FC Bayern anerkannt. Trotz des Erfolgs in der Bundesliga spielen die Deutschen mit größter Konzentration. Im richtigen Moment schafft Bayern mit Zynismus die entscheidenden Tore."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen