Translate

Samstag, 20. April 2013

Spielanalyse Hannover 96 – FC Bayern 1:6 (0:3)/Endergebnisse, es war ein Trainingsspiel


Spielanalyse Hannover 96 – FC Bayern 1:6 (0:3)/Endergebnisse



Hannover 96 – FC Bayern München 1:6 (0:3)

Eintracht Frankfurt – Schalke 04 1:0 (1:0)

Borussia Dortmund – FSV Mainz 2:0 (1:0)

Bayer Leverkusen – Hoffenheim 5:0 (2:0)

Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf 2:1 (2:1)




Hannover – Bayern 1:6 (0:3)



Tore:

Stindl 0:1 (Eigentor, 16.)

Ribéry 0:2 (22.)

Gomez 0:3 (40.)

Gomez 0:4 (62.)

Pizarro 0:5 (71.)

Hoffmann 1:5 (84.)

Pizarro 1:6 (86.)



Bayern mit Schongang zum 13. Rückrundensieg, sie stellen Dortmunds Punkterekord von letzter Saison ein. Ein Trainingsspiel an der Säbener Straße ist gewiss anstrengender als dieses Bundesligaspiel in Hannover.



Nach einer desolaten 1. Halbzeit von Hannover kamen die Norddeutschen zunächst etwas besser ins Spiel. Auf einmal gab es sogar Schüsse aufs Tor von Manuel Neuer, aber alles nicht zwingend genug. Heynckes, der Robben und Shaqiri für Müller und Ribéry eingewechselt hat, sah schon teilsweise fast ein Auslaufen seiner Bayern und dann ging es mal wieder ganz schnell, Boateng auf Gomez der in der Mitte lauerte und zum 4:0 einlochte. Das war dann auch die letzte Aktion von Gomez der, wohl schon an Barcelona denkend, für Emre Can ausgewechselt wurde. Spätestens dann die Hannoveraner ohne jegliche Gegenwehr, Alaba und Pizarro mit allen Freiheiten, der Peruaner bedankte sich mit dem 5:0.

Zum Schluss schenkt Manuel Neuer den Niedersachsen noch den Ehrentreffer, er kann einen Freistoß nicht halten und gibt somit die Vorlage für Hoffmann(84.). Pizarro stehlte routiniert kurz darauf den alten Toreabstand wieder her (86.). Hannover mit einem nicht akzeptablen Zeikampfverhalten das für die Bundesliga nicht reicht. Die Europapokalplätze können sie jetzt wohl endgültig abschreiben.

Für die Bayern dürfte es gegen Barcelona wesentlich schwerer werden, aber so ein deutlicher Sieg kann ja auch nicht schaden. Die Münchner werden diesen Spaziergang schon richtig einordnen

Man of the Match: Claudio Pizarro mit  jeweils 2 Toren und 2 Torvorlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen