Translate

Dienstag, 23. April 2013

Spielanalyse FC Bayern München – FC Barcelona 4:0 (1:0), Wahnsinn!


Spielanalyse FC Bayern München – FC Barcelona 4:0 (1:0)




Tore:



Müller 1:0 (25.)



Gomez 2:0 (49.)



Robben 3:0 (72.)



Müller 4:0 (82.)



Was ist denn das für ein Champions League-Abend gewesen. Bayern gewinnt mit sage und schreibe 4:0 gegen den großen Barcelona und das in dieser Höhe auch hochverdient!


Die Bayern kamen hochkonzentriert aus der Kabine und erzielten wieder nach einer Ecke durch Gomez aus abseitsverdächtigen Position das 2:0, aber verdient, denn kurz darauf hätte es den 3. Handelfmeter für die Bayern geben müssen. Ribéry hatte kurz darauf sogar das 3:0 auf dem Fuß, verpasste aber das Tor knapp (55.) Danach Barca mit mehr Druck, ohne Chancen herauszuspielen. Dann der große Auftritt von Franck Ribéry der einen Spurt über 70 Meter ablieferte, der dann vorzüglich auf Robben passte und der souverän das 3:0 erzielte. Müller hat allerdings dabei Robben mit einem Foul den Weg freigeräumt, hätte also abgepfiffen werden müssen. Und der Wahnsinn nimmt kein Ende, Müller erhöht sogar in der 82. Minute auf 4:0.




Man of the Match: Müller




P.S.: Eine ausführliche Analyse gibt es morgen, jetzt muss dieses historisches Ergebnis erst einmal verarbeitet werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen